PresseBereich

Hier finden Sie Bilder und Dokumente,
die Sie gerne für diverse Presseberichte verwenden dürfen. 

Die aktuellsten presseArtikel

Coache dich heute & gestalte deine Welt von morgen

Lockdown, Überforderung, Scheidung, Krankheit – wir alle gehen immer wieder durch Krisen und durchleben herausfordernde Zeiten. Gerade die Corona-Krise bedeutet höchste Belastung für Gesellschaft, Familien und Unternehmen – und wie es scheint, ist noch länger kein Ende in Sicht.

Um im neuen Jahr wieder Kraft zu tanken und Inspiration für neue Visionen und Ziele zu erhalten, hat die Linzer Autorin Adelheid Stieger-Lietz das Selbstcoaching-Buch „Sei Dein Kraftwerk“ entwickelt. Von Politiker Wolfgang Sobotka über Musiker Andi Gabauer bis hin zu vielen Top-Managern und Unternehmerpersönlichkeiten – sie alle hat die renommierte Wirtschaftspsychologin als Führungskräfte-Coach und Managementtrainerin ein Stück ihres Weges begleitet. Wenn scheinbar gar nichts mehr geht, kommt die Linzerin als Krisenfeuerwehr zum Einsatz.

Autorin Adelheid Stieger-Lietz unterstützt die Krebshilfe OÖ

Wenn scheinbar gar nichts mehr geht, kommt Wirtschaftspsychologin Adelheid Stieger-Lietz als Krisenfeuerwehr zum Einsatz. Mit ihren Selbstcoachings-Sets und druckfrischen Büchern unter dem Titel „Sei dein Kraftwerk“ unterstützt die Linzerin die Weihnachtsaktion der Krebshilfe Oberösterreich.

Hallo! Mostviertel

Führungskräfte-Coach Adelheid Stieger-Lietz begleitet seit über 25 Jahren Menschen durch herausfordernde Zeiten zu neuen Visionen und Zielen. Das jüngste Werk der Wirtschaftspsychologin präsentiert sich als beeindruckendes Selbst-Coaching-Set – verbunden mit dem Appell, sein eigenes Kraftwerk für ein erfolgreiches Leben und Arbeiten zu aktivieren. Von Hans Schoder

OBERÖSTERREICHER
(Sonderausgaber der Oberösterreicherin)

Was haben Musiker Andie Gabauer und der Linzer Friseurmeister Peter Fuchs gemeinsam? Beide Männer nutzten den Austausch mit Adelheid Stieger-Lietz bereits mehrmals in besonders herausfordernden Lebenssituationen. “Nach einer Stimmbandkrise im Frühling dieses Jahres folgte eine schwere Dickdarmerkrankung, die mir fast das Leben gekostet hätte. Adelheid Stieger-Lietz hat mich in meiner schwersten Zeit begleitet”, erzählt Musiker Andie Gabauer…

PresseDownloads

Allgemeine Downloads

Nachbericht Erstpräsentation

Präsentationsvideo

LT1 - Video

Pressespiegel Oberösterreicherin

Heute

OÖ Nachrichten

Krone.at